14. November 2017 / 19:23 Uhr

Was ist mit Waldemar Anton? 96er muss bei U21-Quali-Spiel angeschlagen vom Feld

Was ist mit Waldemar Anton? 96er muss bei U21-Quali-Spiel angeschlagen vom Feld

Paul Berten
Waldemar Anton feierte im September 2016 sein Testspiel-Debüt für Deutschlands Nachwuchs der U-21.
Waldemar Anton gehört in der laufenden EM-Qualifikation zu den Stützen der deutschen U21-Nationalmannschaft. © imago
Anzeige

Im EM-Qualifikationsspiel der deutschen U21-Auswahl in Israel hat sich Waldemar Anton offenbar beim Aufwärmen verletzt. Zwar hatte er es zunächst noch probiert zu spielen, sich dann aber nach zwölf Minuten auswechseln lassen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Sorge um Waldemar Anton. Im Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft musste der Defensivspieler von Hannover 96 bereits nach zwölf Minuten vom Feld. Anton hatte sich schon beim Aufwärmen das Knie überdehnt, hatte es zunächst probiert, aber dann signalisiert, dass es nicht weiterginge.

Noch ist unklar, wie schwer die Verletzung ist und ob Antons Einsatz gegen Werder Bremen in Gefahr ist. Er wäre nicht der erste Wackelkandidat für das Bremen-Spiel, auch Ihlas Bebou könnte wegen seiner Länderspielreise fehlen.

Mehr zum Thema

Die deutsche U21 spielte am Dienstagabend in Ramat Gan, in der Nähe von Tel Aviv, gegen die israelische Auswahl. Beide Teams hatten die Chance, mit einem Sieg vorübergehend die Tabellenführung in der Gruppe 5 der U21-EM-Qualifikation zu übernehmen.

Unsere U21-Europameister: Wie schlagen sie sich im Verein?

Zur Galerie
Anzeige

Aktuelle und ehemalige Nationalspieler von Hannover 96

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt