Tura Bremen - TV Bremen-Walle 187 TV Bremen-Walle 1875 mit drei Punkten zum Liga-Auftakt. © Mats Vogt
Tura Bremen - TV Bremen-Walle 187

Walle mit Last-Minute-Sieg

Landesligist mit 3:1-Erfolg gegen den TSV OT Bremen

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der TV Bremen-Walle 1875 konnte mit einem Sieg in die neue Saison starten. In der Landesliga Bremen setzten sich die West-Bremer mit 2:0 gegen den TSV OT Bremen durch. "Aufgrund der sehr guten ersten Halbzeit geht der Sieg für uns in Ordnung. Wir haben zwar schon mit einem Unentschieden gerechnet, freuen uns jetzt aber umso mehr über die drei Punkte", so Walle-Coach Ulfert Bitomsky. 

Zwar gingen die Gäste aus Osterholz nach einem Konter in der 43. Minute durch Muhammed Kaya mit 1:0 in Führung, doch zwei Minuten später erzielte Aziz Karlidag den 1:1-Ausgleichstreffer, indem er den Ball aus 18 Metern im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Nach dem Seitenwechsel passiert erstmal lange nichts, bis erneut Aziz Karlidag in der 90. Minute eine Freistoßflanke mit dem Kopf zum 2:1 nutzen konnte. Den Sack zu machte dann Steven Scholze in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 3:1-Endstand.

Region/Bremen Bezirk Bremen TV Bremen-Walle 1875 (Herren) OT Bremen (Herren) Landesliga Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige