Roy Beerens wechselt zum FC Reading in die zweite englische Liga. © Thomas Eisenhuth

Wechsel von Herthas Beerens zum FC Reading perfekt

Der Niederländer Roy Beerens verlässt den Europa-League-Teilnehmer Hertha BSC und wechselt zum FC Reading in die zweite englische Liga.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Beerens unterzeichnete einen Dreijahresvertrag, zur Ablösesumme machte der Verein keine Angaben.

In Reading ist Beerens' Landsmann Jaap Stam Trainer. Beerens hatte am Freitag wie schon am Vortag beim Hertha-Training gefehlt. Die Berliner hatten den Spieler freigestellt, damit er mit anderen Clubs verhandeln kann. Zuvor war sein Wechsel zum VfB Stuttgart gescheitert.

Fussball Bundesliga (Herren) Region/National Hertha BSC (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE