Abschlusstraining in Weißrussland: Mit entschlossenem Blick betritt der niederländische Bayern-Star Arjen Robben die Borisov Arena. Abschlusstraining in Weißrussland: Mit entschlossenem Blick betritt der niederländische Bayern-Star Arjen Robben die Borisov Arena. © Imago
Abschlusstraining in Weißrussland: Mit entschlossenem Blick betritt der niederländische Bayern-Star Arjen Robben die Borisov Arena.

Weißrussland gegen Niederlande live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Holland live gratis im Ticker, TV und Stream: Die Elftal kämpft in der Partie Weißrussland gegen Niederlande um ihre WM-Chance. Hier könnt Ihr das Spiel sehen. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Holland in Not! Vor der Partie Weißrussland gegen Niederlande am Samstag (20.45 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) in der Gruppe A der WM-Qualifikation macht man sich beim Vize-Weltmeister von 2010 nichts vor. Will die Elftal noch das WM-Ticket lösen, dann müssen in Borisov gegen Weißrussland und vor heimischer Kulisse am Dienstag gegen den Tabellenzweiten Schweden zwei Siege her.

Die Niederländer hinken mit 13 Punkten und drei Zählern Rückstand auf Schweden sowie vier Zählern hinter Tabellenführer Frankreich ihren eigenen Ansprüchen einmal mehr hinterher. Schweden hat gegen Fußballzwerg Luxemburg die leichtere Aufgabe, Frankreich reist zu den ambitionierten Bulgaren, die auf Rang vier mit nur einem Punkt hinter den Holländern stehen.

Hier lesen: „Armseliges Oranje“: Niederländische Pressestimmen zum Debakel der Holland-Elf.

Holland gegen Frankreich mit 0:4 bei der WM-Quali: Die Pressestimmen... Holland gegen Frankreich mit 0:4 bei der WM-Quali: Die Pressestimmen... © imago/Sportbuzzer

Wie auch immer das „Abenteuer“ WM-Qualifikation 2018 für den Europameister von 1988 ausgeht, ein Ruhmesblatt wird diese Kampagne für Oranje sicher nicht mehr. Eher, so alles gut geht, eine WM-Quali aus der Serie „Noch mal gut gegangen“. Die Bilanz bislang: Vier Siege, drei Pleiten, bei nur einem Remis und 16:11 Toren, das sind nicht die Zahlen eines WM-Titelfavoriten.

„Ich gehe noch fest davon aus, dass wir uns qualifizieren werden“, glaubt Holland-Legende und Assistenzcoach Ruud Gullit (55) in einem Interview mit SPORT BILD (aktuelle Ausgabe) nicht an ein erneutes Scheitern der Niederlande in einer Qualifikation. Erst 2016 verpasste man die EURO in Frankreich. Für den Europameister-Kapitän von 1988 ist die Mentalität das größte Problem des holländischen Fußballs: „Es gibt keine Vorbilder mehr, gegen die und mit denen die holländischen Talente in der eigenen Liga spielen können“, kritisiert Gullit, „unser größtes Problem ist, dass uns die jungen Spieler zu früh verlassen.“

​Gibt es zum Spiel Weißrussland gegen Niederlande einen Livestream?

Ja. Der Internet-TV-Anbieter DAZN überträgt die Begegnung Weißrussland gegen Niederlande ab 20.30 Uhr live. Kommentator ist Matthias Naebers. Ein Abo ist erforderlich. Der Sport-Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat. Wer noch kein DAZN-Kunde ist oder war, kann das Spiel Weißrussland gegen Niederlande kostenlos verfolgen. Neukunden erhalten einen Freimonat.

​Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream des Länderspiels Weißrussland gegen Niederlande bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Und: Wer Sport illegal online streamt, kann sich strafbar machen. Solltest du bishr noch kein Abo bei DAZN abgeschlossen haben, erhälst du einen Freimonat und kannst dadurch das Holland-Spiel gratis sehen.

​Wie sehe ich das Spiel im TV?

Weißrussland gegen Niederlande lässt sich auch auf einem Fernseher anschauen. Dazu benötigt man eine Spielekonsole wie Playstation oder Xbox – dann lässt sich das Spiel über die Konsole auf dem Fernseher streamen. Ist der Fernseher ein Smart-TV, findet sich die DAZN-App im Store. Alternativ kann man einen PC oder Laptop mit einem HDMI-Kabel an den TV anschließen und DAZN auf dem größeren Bildschirm genießen. Ausschnitte der Partie gibt es im Free-TV am Sonntag bei RTL im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Aserbaidschan.

​Wie verfolge ich das Spiel im Live-Ticker?

Der SPORTBUZZER bietet zum WM-Qualifikationsspiel Weißrussland gegen Niederlande einen Live-Ticker an. Alle Tore, Karten und Highlights gibt es hier ab 20.30 Uhr.

Fußball WM Qualifikation (Herren) Weißrussland (Herren) Niederlande (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige