Stimmt ab für euren Favoriten. Stimmt ab für euren Favoriten. © SPORTBUZZER-Montage
Stimmt ab für euren Favoriten.

Wer ist euer Spieler der Woche?

Stimmt ab für euren Favoriten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

So langsam tun uns die Torhüter und Verteidiger der Kreisoberligen im Land ja Leid: Wieder haben es vier Goalgetter zur Nominierung zum Spieler der Woche gebracht. Abstimmen könnt ihr für einen der Mehrfach-Torschützen unter dem Artikel. Auf geht's!

André Hönow (FSV Admira 2016): Der Angreifer machte sein erstes Spiel über die gesamten 90 Minuten nach seiner Knöchelverletzung, die er sich vor gut acht Wochen im Heimspiel gegen den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II zugezogen hatte. Dabei erzielte er alle drei Treffer für sein Team (2., 28., 61.) beim verdienten 3:1-Heimerfolg gegen den SV Waßmannsdorf. "Dass André gleich drei Buden macht, war natürlich fantastisch für sein Selbstvertrauen", sagte sein Trainer Stefan Eggert, "er ist noch nicht bei 100 Prozent, aber das ist völlig normal nach son einer langen Verletzung."

Markus Bröker (Zernitzer SV): Nicht zum ersten Mal in dieser Saison ist der Toptorjäger der Kreisoberliga Prignitz/Ruppin nominiert. Da er aber am Sonntag seinen Torriecher wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ging die Auswahl nur über ihn. Ein halbes Dutzend Tore gelangen Markus Bröker beim 13:2-Heimsieg seines ZSV gegen den Putlitzer SV. Sechs Treffer in einer Partie - Hut ab!

Die "Spieler der Woche" der Saison 2017/18.

Tim Schumacher (SG Mildenberg): Im Heimspiel gegen den FSV Bernau II traf der ehemalige Zehdenicker gleich dreimal und hatte damit einen großen Anteil am deutlichen 7:2-Erfolg. Auch sonst lieferte er eine tadellose Partie ab.

Lars Simon (Eintracht Glindow): Beim 4:1-Auswärtssieg über die SG Saarmund stellte Simon schon in der ersten Halbzeit auf 2:0 für seine Eintracht. Auch im zweiten Durchgang sorgte der agile Mann mit der Nummer Sieben für Unruhe in den Reihen des Gegners.

Region/Brandenburg Zernitzer SV (Herren) FSV Admira 2016 I (Herren) Zernitzer SV Kreisoberliga Kreis Prignitz/Ruppin (Herren) Kreispokal Kreis Prignitz/Ruppin Vorrunde (+6) (Herren) Kreisoberliga Kreis Prignitz/Ruppin (Herren) FSV Admira 2016 Kreisoberliga Dahme/Fläming Kreispokal Kreis Dahme/Fläming 1. Runde (+5) (Herren) Eintracht Glindow (Herren) Eintracht Glindow Kreisoberliga Havelland Kreispokal Kreis Havelland Vorrunde (+5) (Herren) SG Mildenberg (Herren) SG Mildenberg Kreisoberliga Oberhavel/Barnim

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige