Die Bremer Fans müssen künftig wohl auf den Torjubel von Anthony Ujah verzichten. © dpa

Werder-Stürmer Ujah steht vor Wechsel nach China

Der 25-jährige Angreifer hat ein Angebot von Liaoning FC vorliegen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Werder Bremen droht der Verlust von Stürmer Anthony Ujah. Der 25 Jahre alte Profi steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zu Liaoning FC nach China. Der Bundesligaclub kann laut der "Kreiszeitung Syke" und des "kicker" mit einer Ablösesumme von mehr als zehn Millionen Euro für den Angreifer rechnen. Ujah war vorigen Sommer vom 1. FC Köln nach Bremen gekommen.

In 32 Bundesligaspielen erzielte er elf Tore für die Hanseaten. Ob er am Freitag beim Bremer Trainingsstart dabei sein wird, ist noch offen.

SV Werder Bremen Fussball Bundesliga Region/National SV Werder Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige