Dass Timo Werner künftig für das Team von Joachim Löw auflaufen soll, ruft geteilte Meinungen hervor Dass Timo Werner künftig für das Team von Joachim Löw auflaufen soll, ruft geteilte Meinungen hervor. © Gepa
Dass Timo Werner künftig für das Team von Joachim Löw auflaufen soll, ruft geteilte Meinungen hervor

#werner: Das sagt das Netz zur Nominierung des Stürmers von RB Leipzig

Dass Timo Werner künftig für das Team von Joachim Löw auflaufen soll, ruft geteilte Meinungen hervor.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Leipzig. Seine Schwalbe im Spiel gegen den FC Schalke 04 ist noch nicht vergessen. Timo Werner steht bei vielen Fußballfans nach wie vor in der Kritik. Das hat sich auch nach seiner erstmaligen Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft nicht geändert. Unter dem #werner wurde nach der Bekanntgabe der Personalie durch Bundestrainer Jogi Löw beim Kurznachrichtendienst Twitter leidenschaftlich diskutiert. Wir haben einige Tweets ausgesucht.

Timo Werner selbst reagierte am Freitag auf Facebook auf seine Nominierung und zeigte sich stolz, nun im Löw-Team den Adler auf der Brust zu tragen.

Arbeite hart und glaube immer an dich. Stolz auf die DFB Nominierung! Work hard and always believe in yourself. Proud to be called up to the DFB Team! 💪🏼🇩🇪⚽ #NeverFollow #DieMannschaft #DFB adidas Football

Geplaatst door Timo Werner op vrijdag 17 maart 2017

Mehr zum Thema:

Wechselgerüchte bei RB um Timo Werner - Jungstar bleibt in Leipzig

RB Leipzigs Timo Werner erstmals für Nationalelf nominiert

RB Leipzigs Werner: "Versuche, Aufregung und Nervosität runterzufahren."

Region/Leipzig RB Leipzig RB Leipzig (Herren) Fussball Bundesliga Timo Werner (RB Leipzig)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige