06. Februar 2019 / 22:08 Uhr

Wetter spielte nicht mit: SSV Vorsfelde und MTV Gifhorn verschieben Testspiel

Wetter spielte nicht mit: SSV Vorsfelde und MTV Gifhorn verschieben Testspiel

Yannik Haustein
Anzeige
Anzeige

Eigentlich wollte Fußball-Landesligist SSV Vorsfelde am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen Oberligist MTV Gifhorn machen - die Witterung verhinderte den Test jedoch. Beide Teams einigten sich jedoch schnell auf eine Verlegung, nun wird am Montag um 19 Uhr beim SSV gekickt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

"Der Kunstrasen war zu hart", erklärt SSV-Trainer André Bischoff, warum es nicht ging. "Wir haben ja ein gutes Verhältnis zu MTV-Coach Michael Spies, also haben wir die Sache kurz besprochen und das Spiel verlegt." Für Vorsfelde kein Problem, so Bischoff: "Um die Zeit hätten wir eigentlich trainiert. Wir hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt."

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt