13. September 2017 / 12:24 Uhr

Wie lange fehlt Franz Philip Tuchen dem Eckernförder SV?

Wie lange fehlt Franz Philip Tuchen dem Eckernförder SV?

Jürgen Griese
DSC_8403
Franz Philip Tuchen grübelt: Zwingt ihn ein lädiertes Knie erst einmal zu einer Pause? © Griese
Anzeige

Knieprobleme beim Innenverteidiger

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Beim Fußball-Landesligaelften Eckernförder SV deutet sich der nächste Ausfall eines Stammspielers an: Nachdem Innenverteidiger Franz Philip Tuchen seit Wochen über Kniebeschwerden geklagt hatte, ließ ihn sein Trainer Töns Dohrn am vergangenen Wochenende beim 4:1-Erfolg über den TSV Altenholz erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Erst in den letzten fünf Minuten kam Tuchen dann doch noch zum Einsatz. „Und prompt schwoll das Knie wieder an“, berichtet Dohrn, der nun gemeinsam mit Tuchen erst einmal das Ergebnis einer gründlichen Untersuchung abwarten will, bevor über einen weiteren Einsatz entschieden wird.         

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt