28. September 2018 / 19:16 Uhr

Wildcard: Bis Sonntagnacht noch abstimmen!

Wildcard: Bis Sonntagnacht noch abstimmen!

Andreas Fuhrmann
Der Sieger der Abstimmung erhält einen Startplatz beim Sparkasse & VGH-Cup 2019.
Der Sieger der Abstimmung erhält einen Startplatz beim Sparkasse & VGH-Cup 2019. © Swen Pförtner
Anzeige

Endspurt: Die Abstimmung für die Wildcard-Aktion des SPORTBUZZER Göttingen für den Sparkasse & VGH-Cup läuft noch dieses Wochenende. Bei Redaktionsschluss am Freitagabend waren bereits mehr als 8500 Stimmen abgegeben worden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Bei den Abständen hat sich erneut einiges getan: Der JFV Eichsfeld-Mitte hat seinen Vorsprung im Vergleich zu Donnerstagabend wieder leicht ausgebaut und sich etwas von der JSG Schwarz-Gelb absetzen können. Dahinter folgen der SV Rotenberg, JFV Rhume-Oder und die JSG Gandersheim/Harriehausen.

Aber es ist weiterhin noch nichts entschieden: Die Abstimmung ist noch bis Sonntag, 30. September, um Mitternacht im SPORTBUZZER Göttingen freigeschaltet. Also: Unterstützt auch ihr euren Favoriten und stimmt für ihn ab. Die Mannschaft mit den meisten Stimmen bekommt den ersten regionalen Startplatz beim Sparkasse & VGH-Cup 2019 in Göttingen.

Wir präsentieren euch hier noch einmal die fünf Bewerbungsvideos und die Abstimmung.

Bewerbungsvideo JFV Eichsfeld Mitte
Bewerbungsvideo JFV Rhume-Oder
Bewerbungsvideo JSG Schwarz-Gelb
Bewerbungsvideo JSG Gandersheim Harriehausen
Bewerbungsvideo SV Rotenberg

Wer bekommt die Wildcard für den Sparkasse & VGH CUP? HIER ABSTIMMEN

So funktioniert die Abstimmung

Fünf Teams, fünf Bewerbungen, fünf Videos: Die Abstimmung für die Wildcard-Aktion des SPORTBUZZER Göttingen und der Fest GmbH ist ab sofort unter gt-sportbuzzer.de online. Die Abstimmung endet am Sonntag, 30. September, um Mitternacht. Die Mannschaft mit den meisten Stimmen bekommt den ersten regionalen Startplatz beim Sparkasse & VGH CUP 2019. Am Montag, 1. Oktober, wird der Sieger im SPORTBUZZER bekannt gegeben. Der Sparkasse & VGH CUP in der Lokhalle Göttingen ist das größte Hallenfußball-Event für A-Junioren in Europa. Weitere Infos zum Turnier findet ihr hier.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt