Bitter für Hansa Rostock: Willi Evseev (l.) wird von Dr. Holger Strubelt vom Feld begleitet. Bitter für Hansa Rostock: Willi Evseev (l.) wird von Dr. Holger Strubelt vom Feld begleitet. © Lutz Bongarts
Bitter für Hansa Rostock: Willi Evseev (l.) wird von Dr. Holger Strubelt vom Feld begleitet.

Willi Evseev fehlt Hansa Rostock wochenlang

Mittelfeldmann hat sich beim 0:3 gegen die Sportfreunde einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste Willi Evseev, Mittelfeldspieler bei Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock am Sonnabend bei der 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte vorzeitig das Spielfeld verlassen. Der Blondschopf fiel nach einem Foul von Gästekicker Tim Wendel in der 78. Minute unglücklich auf die Schulter. Der Rostocker zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu und wird dem FCH sechs bis acht Wochen fehlen. Evseev wurde bereits am Montag in Rostock operiert.

Mehr zum F.C. Hansa Rostock

Der 25-Jährige kam vor der Saison von Zweitligist 1. FC Nürnberg an die Ostseeküste. In der laufenden Drittliga-Saison bestritt Evseev 13 Ligaspiele für den FCH und erzielte drei Treffer. Auch in drei Landespokal-Partien war er dreimal für Hansa erfolgreich.

Ein weiterer Akteur, der eine Verletzung aus dem Lotte-Spiel davongetragen hat, ist Julian Riedel. Der Innenverteidiger musste in der 68. Minute verletzt ausgewechselt werden, er hat sich eine Mittelfußprellung zugezogen. Weitere Untersuchungen stehen bei ihm allerdings noch aus.

So lange haben die Hansa-Profis noch Vertrag:

F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock Willi Evseev (F.C. Hansa Rostock) Region/Mecklenburg Vorpommern 3. Liga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige