31. Januar 2018 / 20:30 Uhr

Blau-Weiß Leipzig trauert um René Findeklee

Blau-Weiß Leipzig trauert um René Findeklee

FC Blau-Weiß Leipzig e. V.
René USER-BEITRAG
René Findeklee © FC Blau-Weiß Leipzig
Anzeige

Sport verbindet, das wissen wir alle, und eine solche Bindung, gerade unter Fußballern, hält oft ewig!

Anzeige

Leipzig. Viele Mitglieder unseres Vereines hatten das Glück, eine solche Bindung mit einem ganz wunderbaren Menschen aufzubauen, erleben sowie vertiefen zu können.

René Findeklee - Finde, wie wir ihn alle nur nannten - war für viele von uns nicht nur ein guter und beliebter Teamkollege und stets positiver, weltoffener, toleranter, humorvoller, verlässlicher und verantwortungsvoller Wegbegleiter, sondern ein echter Freund.

Wir können seinen tödlichen - furchtbar tragischen - Skiunfall in der letzten Woche immer noch nicht begreifen, sind fassungslos und in tiefer Trauer. Es ist nach wie vor nicht vorstellbar, dass sein Platz in der Kabine für immer leer bleiben wird. Unser Mitgefühl gilt hierbei seiner Familie, seinen Angehörigen und ganz besonders seiner langjährigen Lebensgefährtin Sandra und seiner fünfjährigen Tochter Louise.

Um in dieser schrecklichen Situation wenigstens etwas Unterstützung geben zu können, hat sich der Vereinsvorstand entschlossen, ein Spendenkonto einzurichten, um das Leid für seine Lebensgefährtin und seine Tochter vor dem Hintergrund der anstehenden Aufgaben und Verpflichtungen etwas zu lindern.

Wir möchten hiermit allen Vereinsmitglieder, der gesamten Leipziger Fußballfamilie, allen Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben, Ihrer Anteilnahme in dieser Form Ausdruck zu verleihen und seine Lebensgefährtin sowie Tochter auf diese Weise zu unterstützen.

Gerhard Uhlenbruck: „Man lebt nicht für die Ewigkeit sondern für die Augenblicke, denen man Ewigkeit wünscht.“

Spendenkonto René Findeklee
Kontoinhaber: FC Blau-Weiß Leipzig e.V.
IBAN: DE49 8605 5592 1090 1870 80
BIC: WELADE8LXXX

Der Verein ist diesbezüglich vollumfänglich rechenschaftspflichtig.

Der Vorstand des FC Blau-Weiß Leipzig im Namen aller Vereinsmitglieder.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt