11. August 2018 / 19:09 Uhr

Wird Waldemar Anton neuer Kapitän von Hannover 96?

Wird Waldemar Anton neuer Kapitän von Hannover 96?

Tobias Manzke
Twitter-Profil
Mit seinen Leistungen kann Waldemar Anton überzeugen. Wird das 96-Eigengewächs nun der nächste Kapitän der Roten?
Mit seinen Leistungen kann Waldemar Anton überzeugen. Wird das 96-Eigengewächs nun der nächste Kapitän der Roten? © imago/Zink
Anzeige

Das Eigengewächs trug wieder die Binde – behält der Mühlenberger sie jetzt auch für den Rest der Saison? 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Er trug wieder die Binde – behält er sie jetzt auch für den Rest der Saison? In der Generalprobe gegen Bilbao lief Waldemar Anton wieder mit der Kapitänsbinde um den Arm auf, zeigte gegen die Spanier eine ganz starke Leistung. Das 96-Talent ist einer der heißesten Anwärter auf das Kapitänsamt bei den Roten. „In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen“, sagte Trainer André Breitenreiter.

Bilder vom Saisoneröffnungsspiel Hannover 96 gegen Athletic Bilbao

Zur Galerie
Anzeige

​"Jetzt hat er seine Form gefunden"

Nachdem Anton zu Beginn der Vorbereitung noch etwas schwächelte, waren seine Leistungen in den vergangenen Wochen bärenstark. Besonders im Test gegen Udinese in Velden (Österreich), wo er auch die Kapitänsbinde trug, und am Samstagnachmittag gegen Bilbao. „Waldi hat eine steile Entwicklung genommen. Letzte Saison schon absoluter Leistungsträger, jetzt hat er seine Form gefunden“, sagte der Trainer. Und mit Anton hat Breitenreiter vielleicht auch seinen Kapitän gefunden.

Mehr zu Hannover 96
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt