14. Juni 2018 / 17:00 Uhr

WM-Eröffnungsfeier 2018: Das sind die schönsten Bilder!

WM-Eröffnungsfeier 2018: Das sind die schönsten Bilder!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die WM 2018 wurde mit einer Feier im Luschniki-Stadion eröffnet. Robbie Williams und Sängerin Aida Garifullina von der Wiener Staatsoper sangen zum Auftakt. Die besten Bilder hier!
Die WM 2018 wurde mit einer Feier im Luschniki-Stadion eröffnet. Robbie Williams und Sängerin Aida Garifullina von der Wiener Staatsoper sangen zum Auftakt. Die besten Bilder hier! © 2018 Getty Images
Anzeige

Die WM 2018 in Russland ist feierlich eröffnet worden. Eine bunte Show mit Popstar Robbie Williams im Luschniki-Stadion in Moskau hat bereits Lust auf die anstehende WM gemacht. Die schönsten Bilder hier.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Popstar Robbie Williams hat die WM mit einem Medley seiner Tophits vor über 80.000 Fans im Luschniki-Stadion in Moskau eröffnet. Dazu boten die Organisatoren eine bunte Show in der WM-Arena vor dem ersten Spiel des Gastgebers gegen Saudi-Arabien (hier im Liveticker). Nach der bunten Show erklärten Russlands Präsident Wladimir Putin und Fifa-Präsident Gianni Infantino die Weltmeisterschaft für eröffnet.

Mehr zur WM

Das Gastgeberland fühlt sich bestens präpariert für ein Fußballfest: „Russland ist zu 100 Prozent bereit. Die ganze Welt wird erleben, wie gastfreundlich dieses Land ist und wie die Organisation funktionieren wird“, sagte Infantino vor dem Turnier. Bei der Eröffnungsfeier hat das schon mal funktioniert. Die besten Bilder hier in der Übersicht.

Die schönsten Bilder der WM-Eröffnungsfeier 2018

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt