13. Juni 2018 / 17:55 Uhr

Schlag den Fuss beim WM-Tippspiel – und werde sein Assistent!

Schlag den Fuss beim WM-Tippspiel – und werde sein Assistent!

Redaktion Sportbuzzer
Beim WM-Tippspiel treten die <b>SPORT</b>BUZZER-User gegen Wolff Fuss an.
Beim WM-Tippspiel treten die SPORTBUZZER-User gegen Wolff Fuss an. © imago/Montage
Anzeige

Du willst Assistent(in) von Wolff Fuss bei der Liveübertragung eines Bundesliga-Spiels sein? Kein Problem. Alles, was du tun musst: unser WM-Tippspiel gewinnen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland veranstaltet der SPORTBUZZER ein großes WM-Tippspiel. Neben attraktiven regionalen Preisen (siehe unten) gibt es auch einen Gewinn, den du nirgends kaufen kannst: Der Sieger begleitet Sky-Kommentator Wolff Fuss bei einem Bundesliga-Spiel in der neuen Saison und bekommt als sein Assistent oder seine Assistentin Insider-Einblicke, wie es hinter den Kulissen einer Liveübertragung aussieht. Wer das nicht selbst machen möchte, kann den Preis natürlich auch verschenken. Die Anreise innerhalb Deutschlands zahlt der SPORTBUZZER.

Unter diesem Link kannst du mitmachen. Natürlich kostenlos.

Exklusiv: Wolff Fuss tippt die WM-Gruppensieger

Die Regeln

Du tippst alle Spiele der WM. Für jedes richtig vorhergesagte Ergebnis gibt es vier Punkte, bei der richtig vorhergesagten Differenz (ausgenommen Unentschieden) drei Punkte, für die richtige Tendenz immerhin noch zwei. Dazu kommen noch einige Bonusfragen. Alle weiteren Spielregeln findest du direkt im Tippspiel.

Wolff Fuss tippt natürlich auch mit und ist als Wolff_Fuss in den Rankings zu finden. Selbst, wenn du am Ende nicht auf Platz eins landen solltest: Du kannst jederzeit überprüfen, ob du mehr von Fußball verstehst als Wolff Fuss. :-)

Tolle regionale Preise

Du wohnst in einer dieser Regionen?

Brandenburg Gifhorn/Wolfsburg Göttingen Hannover Lübeck Mecklenburg-Vorpommern Peine Schaumburg

Dann klicke auf den entsprechenden Button und sieh dir an, welche Preise dort ausgelobt sind. Dort kannst du dich auch direkt anmelden und lostippen. Den Tag mit Wolff Fuss gibt es zusätzlich. Wenn du also der beste Tipper in deiner Region UND deutschlandweit bist, bekommst du den Sachpreis UND begleitest den Sky-Kommentator.

Hier anmelden und tippen

Du kommst nicht aus einer der Regionen? Kein Problem. Jeder darf mitspielen. Einfach hier klicken und anmelden.

Der Spielplan

Wolff Fuss: WM-Videokolumne im SPORTBUZZER

Zur WM ist Wolff Fuss nicht nur im Tippspiel unterwegs. Der SPORTBUZZER zeigt auch exklusiv seine WM-Videokolumne. Und damit ist Fuss in bester Gesellschaft, denn der SPORTBUZZER wird zum WM-Buzzer. Exklusive Infos unserer Reporter vor Ort, brandheiße Nachrichten und Reaktionen rund um die Uhr, die Kolumne von Ex-Schiedsrichter Babak Rafati, Liveticker zu allen Spielen, Videos, Fotos und Daten – all das findest du auf sportbuzzer.de/wm. Schau gern mal rein. Oder noch besser: Leg dir den SPORTBUZZER jetzt gleich auf den Home-Bildschirm deines Handys!

Mehr zur WM 2018

Fußball-WM in Russland: Auf diese 50 Stars freuen wir uns am meisten

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt