André Schürrle möchte zu Borussia Dortmund wechseln. © imago

Wolfsburg-Chef Allofs bestätigt: André Schürrle will nach Dortmund!

Der Nationalspieler hat die Niedersachsen über seinen Wechselwunsch informiert.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

André Schürrle hat dem VfL Wolfsburg seinen Wechselwunsch mitgeteilt. Der 25-Jährige, der im Januar 2015 vom FC Chelsea zu den Niedersachsen gewechselt war, gilt als Wunschspieler von BVB-Trainer Thomas Tuchel und soll beim Vizemeister Henrikh Mkhitaryan ersetzen, der für 42 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt war.

"André hat uns gesagt, dass er sich das mit Dortmund vorstellen kann", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Man werde den Nationalspieler aber nur bei einem ausreichenden Angebot ziehen lassen.

VfL Wolfsburg Borussia Dortmund Fussball Bundesliga Region/National VfL Wolfsburg (Herren) Borussia Dortmund (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige