21. Februar 2018 / 15:38 Uhr

„Wunschspieler“ unterschreibt beim Malchower SV

„Wunschspieler“ unterschreibt beim Malchower SV

Horst Schreiber
<b>NOFV-Oberliga Nord - Malchower SV</b>: Innenverteidiger Saheed Mustapha (l.) - hier noch im Trikot der TSG Neustrelitz - verstärkt den Malchower SV.
Innenverteidiger Saheed Mustapha (l.) - hier noch im Trikot der TSG Neustrelitz - verstärkt den Malchower SV. © FC Mecklenburg Schwerin/Carsten Darsow
Anzeige

Der Oberligist rüstet die Defensive auf – vereinsloser Saheed Mustapha bringt höherklassige Erfahrung mit.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Saheed Mustapha hat einen neuen Verein gefunden. Der Defensivspezialist, der 2014 für Rot-Weiß Erfurt 70 Minuten lang Drittligaluft schnuppern durfte, soll die Abwehr des Malchower SV stabilisieren.

Der Oberligist angelt sich den Spieler, der ganz oben auf der Einkaufsliste von Trainer Christopher Stoll stand. „Saheed war unser absoluter Wunschkandidat“, wird der Übungsleiter auf der Vereins-Homepage zitiert.

Mehr zum Malchower SV

Der 23-Jährige ist kein Unbekannter in Fußball-MV. In der Saison 2015/16 stand der gebürtige Berliner 14 Mal in der Startelf der TSG Neustrelitz und beendete die Spielzeit mit den Mecklenburgern auf Rang acht der Regionalliga Nordost. Neustrelitz war die letzte Station für Mustapha. Jetzt unterschrieb er in Malchow.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, auf den Verein und die Stadt Malchow“, sagt Mustapha.

Diese Winterwechsel haben bei den MV-Teams von der 3. Liga bis zur Verbandsliga stattgefunden.

Alle Winterwechsel von der 3. Liga bis zur Verbandsliga Zur Galerie
Alle Winterwechsel von der 3. Liga bis zur Verbandsliga ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt