16090437 Kehrt dem TSV Etelsen den Rücken: Amadinho-Yaya Kone. © Focke Strangmann
16090437

Yaya Kone verlässt den TSV Etelsen

Stürmer schließt sich zur kommenden Saison dem TV Oyten an

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

 Der Fußball-Bezirksligist TV Oyten hat einen Zugang für die Saison 2017/2018 zu vermelden: Amadinho-Yaya Kone wird ab der kommenden Saison für das Team von Coach Axel Sammrey auflaufen. Kone trug zuletzt das Trikot des Landesligisten TSV Etelsen, kam dort aber nur spärlich zum Einsatz. Der Ivorer schloss sich im vergangenen Jahr nach seiner Flucht von der Elfenbeinküste den Schlossparkkickern an. Bei den Oytenern soll Kone, der in der Defensive zu Hause ist, Stammkraft werden. "Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung", sagte Vorsitzender Detlef Meyer.

Region/Bremen Bezirk Lüneburg Bezirksliga Bezirk Lüneburg 4 (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige