Yussuf Poulsen und Dominik Kaiser Yussuf Poulsen (li.) und Dominik Kaiser bei einer Bootstour durch die dänische Hauptstadt. © privat
Yussuf Poulsen und Dominik Kaiser

Yussuf Poulsen und Dominik Kaiser schicken Urlaubsgrüße aus Kopenhagen

Neben einer Bootstour und dem Abstecher in Poulsens Café „Social” stand außerdem der Besuch des dänischen Pokalfinals auf dem Plan der beiden RB-Stars.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Kopenhagen. Kopenhagen gilt als eine der lebenswertesten Städte weltweit. RB-Stürmer Yussuf Poulsen weiß das genau, schließlich wurde er dort geboren. Pünktlich zum Urlaubsbeginn hat er sich seinen Kumpel und Mannschaftskameraden Dominik Kaiser nach Hause eingeladen. Und  was steht auf dem Programm der beiden Profis? Zunächst eine entspannte Bootspartie durch die dänische Hauptstadt. Anschließend tranken sie den besten Kaffee der Stadt im Café Social, dort ist der dänische Nationalspieler Mitinhaber.

Yussuf Poulsen und Dominik Kaiser Yussuf Poulsen ist Mitinhaber des Cafés „Social” in Kopenhagen. © privat

Kein Urlaub ohne Fußball: Am Donnerstagabend ging es ins Stadion zum  dänischen Pokalfinale. Im Stadtderby trafen der FC und Bröndby mit Ex-Bullen-Coach Alexander Zorniger aufeinander. Glück brachten die beiden Spieler aus Leipzig ihrem  ehemaligen Trainer allerdings nicht. Mit zwei späten Toren entschied der dänische Meister mit 3:1 auch das Cup-Finale für sich.

Region/Leipzig RB Leipzig RB Leipzig (Herren) Fussball Bundesliga Yussuf Poulsen (RB Leipzig) Dominik Kaiser (RB Leipzig)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige