Arjen Robben hat Robert Lewandowski und sein Team hart kritisiert. Arjen Robben hat Robert Lewandowski und sein Team hart kritisiert. © imago
Arjen Robben hat Robert Lewandowski und sein Team hart kritisiert.

Zoff beim FC Bayern: Robben-Angriff auf Lewandowski - "Müssen nicht so viel reden"

Diese Attacke sitzt: FC-Bayern-Superstar Arjen Robben hat seinen Teamkollegen Robert Lewandowski scharf kritisiert. Nach dem glanzlosen Sieg gegen den RSC Anderlecht nutzte der Niederländer ein Interview bei Sky zum Frustabbau.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Scharfe Attacke von Arjen Robben!

Das Ergebnis war gut. Die Leistung war phasenweise schwach. Der FC Bayern ist mit Mühe in die Gruppenphase der Champions League gestartet. Im Heimspiel gegen den RSC Anderlecht siegte der Rekordmeister mit 3:0 - hatte dabei trotz knapp 80-minütiger Überzahl aber große Probleme. Bayern-Star Arjen Robben gefiel die Leistung seiner Mannschaft absolut nicht - im Interview platzte dem Holländer der Kragen: "Wir haben ohne Tempo und Rhythmus gespielt. Du musst geil sein, um Tore zu schießen. Wir haben gespielt, als ob es schon 5:0 gestanden hätte", so der Klartext der Nationalspielers.

Hier lesen: So lief das Spiel zwischen Bayern und Anderlecht!

Auch Robert Lewandowski bekam den Zorn seines Teamkollegen zu spüren. Der Pole, dessen Interview im Magazin Spiegel in den vergangenen Tagen für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt hatte, wurde von Robben abgewatscht: "Wir müssen nicht so viel reden und das auf dem Platz zeigen, wir müssen auf dem Platz reden", so die klare Ansage des Star-Spielers in Richtung des Stürmers.

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik gegen Anderlecht

FC Bayern München (Herren) RSC Anderlecht (Herren) Champions League Arjen Robben (FC Bayern München) Robert Lewandowski (FC Bayern München) FC Bayern München-RSC Anderlecht (12/09/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige