07. August 2018 / 10:04 Uhr

Zoff zwischen Herthas Esswein und Duda

Zoff zwischen Herthas Esswein und Duda

Karl Felix Heinz
Twitter-Profil
Alexander Esswein war in einen Trainingsstreit verwickelt.
Alexander Esswein war in einen Trainingsstreit verwickelt. © dpa
Anzeige

Bundesliga: Im Training geraten die beiden Offensivspieler von Hertha BSC aneinander - Wogen inzwischen wieder geglättet.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Akteure von Hertha BSC scheinen richtig heiß auf die neue Saison zu sein. Über das Ziel hinaus schossen dabei allerdings Alexander Esswein und Ondrej Duda. Nach einem eher gewöhnlichen Zweikampf im Training gab es erst wilde Beschimpfungen, die dann in einem handgreiflichen Streit endeten. Karim Rekik unterband die Schubserei bevor mehr passieren konnte.

In Bildern: Die Kapitäne von Hertha BSC seit 2000.


Drei von Herthas Kapitänen seit 2000: Michael Preetz (v.l.), Arne Friedrich und Dick van Burik. Zur Galerie
Drei von Herthas Kapitänen seit 2000: Michael Preetz (v.l.), Arne Friedrich und Dick van Burik. ©
Anzeige

Nach dem Training gab es eine Aussprache und Duda und Esswein verließen gemeinsam den Übungsplatz. Gegenüber der Bild schilderte Dardai sein Verständnis für die Spieler: "Die Jungs sind heiß, die Vorbereitung ist nicht einfach, jeder will spielen, jeder will zeigen, dass er in die erste Elf gehört." Genauso motiviert scheint der Ungar auch selbst zu sein: "Von mir aus könnte die Saison sofort losgehen," so Dardai.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt