Pal Dardai musste das Training der Berliner vorzeitig abbrechen. © imago

Zu viel Regen: Hertha BSC bricht Trainingslager ab!

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Die Berliner sind derzeit ziemlich mitgenommen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bundesligist Hertha BSC hat am Samstag sein Trainingslager in Bad Saarow wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Nach dem Vormittagstraining mit Intervallläufen auf dem Platz in Reichenwalde entschied Coach Pal Dardai, die Mannschaft für ihre harte Arbeit im Trainingscamp mit einem freien Nachmittag zu belohnen. Ursprünglich sollte die Trainingswoche am Scharmützelsee erst am Sonntag enden.

Tags zuvor hatte Hertha das Testspiel beim Regionalligisten FSV Luckenwalde mit 5:0 (3:0) gewonnen. Allerdings war auch diese Partie wegen Gewitters bereits in der 78. Minute abgebrochen worden.

Hertha BSC Fussball Bundesliga Region/National Hertha BSC (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige