12. Januar 2018 / 13:51 Uhr

Zwei Neuverpflichtungen: Hoffentlich Flügelpower - die tägliche VfL-Meinung

Zwei Neuverpflichtungen: Hoffentlich Flügelpower - die tägliche VfL-Meinung

Marcel Westermann
vfl meinung stadion fans
vfl meinung stadion fans
Anzeige

Der VfL hatte immer wieder betont, es im Winter auf dem Transfermarkt ruhig angehen zu lassen – gesagt, getan. Im Vergleich zu vor einem Jahr ist bisher wirklich wenig passiert. Wenn in Wolfsburg etwas passieren sollte, dann auf den Außenbahnen – gesagt, getan.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit Josip Brekalo und Renato Steffen hat Sportdirektor Olaf Rebbe einen Spieler vorzeitig aus einer Leihe zurückgeholt und einen anderen als Schnäppchen geschossen. Geld hat der VfL bisher wahrlich nicht ausgegeben.

Auch interessant:

Muss er auch nicht, doch hoffentlich bringen die beiden Verpflichtungen jetzt endlich den erwünschten Schwung auf den Flügeln. Darauf warten die Fans schon seit Monaten. Dann kann nämlich wieder jeder dort spielen, wo er am liebsten aufläuft – Yunus Malli beispielsweise auf der Zehn.

Allerdings: Der VfL wollte auch nur Spieler holen, die das Team besser machen. Warten wir’s einfach mal ab...

Mehr vom VfL Wolfsburg:

VfL Wolfsburg: Die Vertragslaufzeiten der Profis

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt