Übernimmt Mitte Dezember den Posten des Sportlichen Leiters beim FC Hansa Rostock: Markus Thiele. Hansas neuer Sportlicher Leiter Markus Thiele startet nächste Woche Freitag beim FC Hansa. Er bekommt viel zu tun, denn zwölf Spieler-Verträge laufen aus. © Lutz Bongarts
Übernimmt Mitte Dezember den Posten des Sportlichen Leiters beim FC Hansa Rostock: Markus Thiele.

Zwölf Verträge laufen im Sommer aus: So lange haben die Hansa-Spieler noch Vertrag

Am 15. Dezember tritt Markus Thiele sein Amt als neuer Sportlicher Leiter des FC Hansa Rostock an. Auf ihn wartet viel Arbeit.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der FC Hansa Rostock hat in der 3. Liga derzeit einen Lauf. Aus den vergangenen sechs Partien holte der Koggenklub fünf Siege und setzte sich damit in der oberen Tabellenregion fest, ist Fünfter. Der Rückstand zum dritten Tabellenrang, der zur Zweitliga-Relegation berechtigt, beträgt nur fünf Zähler.

Hier lesen: FC Hansa im Aufwärtstrend

Das erfolgreiche Abschneiden in dieser Saison ist auch mit den starken Leistungen vieler Hansa-Kicker verbunden. Es gibt Akteure, die sich bereits in den Fokus anderer Vereine gespielt haben. Umso wichtiger wäre es, wenn der FCH die begehrten Spieler langfristig bindet.

Der SPORTBUZZER hat für Euch nachgeschaut und die Vertragsdaten der Hanseaten zusammengestellt. Auf den neuen Sportlichen Leiter Markus Thiele, der sein Amt nächste Woche Freitag antritt, kommt viel Arbeit zu. Immerhin laufen zwölf Verträge beim FCH aus, darunter auch von einigen Spielern, die viele Fans noch gerne eine längere Zeit im Ostseestadion sehen würden.

So lange haben die Hansa-Profis noch Vertrag:

Alle Infos zum FC Hansa Rostock

Region/Mecklenburg Vorpommern F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige