30. November 2019 / 15:54 Uhr

Glück für den 1. FC Köln gegen Augsburg: Torwart Timo Horn hält Elfmeter von André Hahn

Glück für den 1. FC Köln gegen Augsburg: Torwart Timo Horn hält Elfmeter von André Hahn

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Köln-Torwart Timo Horn parierte einen Elfmeter von Augsburgs André Hahn.
Köln-Torwart Timo Horn parierte einen Elfmeter von Augsburgs André Hahn. © imago images/Hartmut Bösener/Philippe Ruiz
Anzeige

Glück für den 1. FC Köln im Keller-Duell gegen den FC Augsburg. Torwart Timo Horn hält in der Anfangsphase einen Foulelfmeter des ehemaligen Nationalspielers André Hahn.

Anzeige
Anzeige

Blitz-Start im Keller-Duell der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und FC Augsburg. Die Mannschaft des neuen Köln-Trainers Markus Gisdol darf sich nach neun Minuten bei Torwart Timo Horn bedanken: Der ehemalige deutsche U21-Nationalkeeper hat in der Anfangsphase einen Foulelfmeter von André Hahn gehalten.

25 ehemalige Spieler des FC Augsburg und was aus ihnen wurde

Arkadiusz Milik, Halil Altintop, Michael Thurk & Co. - 25 ehemalige Spieler des FC Augsburg. Der SPORTBUZZER zeigt, was aus ihnen wurde. Zur Galerie
Arkadiusz Milik, Halil Altintop, Michael Thurk & Co. - 25 ehemalige Spieler des FC Augsburg. Der SPORTBUZZER zeigt, was aus ihnen wurde. ©
Anzeige

1. FC Köln wartet auf ersten Sieg unter Trainer Markus Gisdol

Was war passiert? Nach gutem Zuspiel in die Spitze kam Augsburg-Stürmer Florian Niederlechner zentral im Strafraum an den Ball. Der Angreifer nahm den Ball an und wurde dann vom Knie von FC-Verteidiger Rafael Czichos erwischt. Schiedsrichter Tobis Stieler zögerte kurz, zeigte dann aber auf den Punkt. Ex-Nationalspieler Hahn trat danach zum Strafstoß an - doch sein unplatzierter Schuss stellt für Köln-Keeper Horn kein Problem dar. Es war der achte gehaltene Elfmeter seiner Profi-Karriere - von insgesamt 27.

Mehr vom SPORTBUZZER

Der Tabellen-17. Köln wartet im zweiten Spiel unter Gisdol auf den ersten Sieg. Das erste Spiel verloren die Kölner deutlich mit 1:4 gegen RB Leipzig.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN