16. Februar 2020 / 08:50 Uhr

1. FC Köln gegen FC Bayern München live im TV und im Online-Stream sehen

1. FC Köln gegen FC Bayern München live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Joshua Kimmich vom FC Bayern München (l) und Dominick Drexler von Köln im Zweikampf um den Ball.
Joshua Kimmich vom FC Bayern München (l) und Dominick Drexler von Köln im Zweikampf um den Ball. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München am 22. Spieltag. Nach dem Sieg von RB Leipzig steht der deutsche Rekordmeister unter Druck.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München braucht nach dem Erfolg von RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr/Hier im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen!) beim 1. FC Köln einen Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen. In der Tabelle zogen die Sachsen durch das 3:0 bei Werder Bremen zumindest für eine Nacht am deutschen Rekordmeister vorbei.

Mehr vom SPORTBUZZER

Die Münchner wollen nach dem 0:0 gegen RB Leipzig wieder einen Sieg in der Bundesliga bejubeln und damit ihre Tabellenführung untermauern. Die Kölner gewannen sogar fünf ihrer letzten sechs Bundesligapartien. "Wir schauen auf uns. Das Wichtigste ist, dass wir unsere Spiele gewinnen", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. "Ich schaue jetzt noch nicht auf die Tabelle."

Personell haben die Bayern keine Sorgen. Nach kurzer Trainingspause trainierte Kapitän Manuel Neuer (Magen-Darm-Infekt) am Freitag wieder. "Alle Wehwehchen vorbei", vermeldete Flick. Joshua Kimmich (Erkältung) und Alphonso Davies (Sprunggelenksprobleme) waren schon bei der Einheit am Donnerstag nach kleineren Einschränkungen zurück. Der am Freitag wegen muskulärer Probleme kürzer tretende David Alaba sei auch einsatzbereit, signalisierte der Coach. "Wir haben bis auf Javi (Martínez) und Niklas (Süle) alle Mann an Bord." Ob die nach ihren Verletzungen gegen Leipzig zurückgekehrten Lucas Hernández und Kingsley Coman diesmal länger oder gar von Beginn an zum Einsatz kommen könnten, ließ Flick offen.

25 für 2025: So könnte der Kader des FC Bayern in fünf Jahren aussehen

Alexander Nübel, Kai Havertz und Joshua Zirkzee (v.l.) könnten im Bayern-Kader 2025 tragende Säulen sein. Der <b>SPORT</b>BUZZER stellt den möglichen FCB-Kader vor. Zur Galerie
Alexander Nübel, Kai Havertz und Joshua Zirkzee (v.l.) könnten im Bayern-Kader 2025 tragende Säulen sein. Der SPORTBUZZER stellt den möglichen FCB-Kader vor. ©

Wie sehe ich das Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München am Sonntag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Marcus Lindemann. Die TV-Übertragung beginnt um 14.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Wird 1. FC Köln gegen FC Bayern München live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Begegnung 1. FC Köln gegen SC Freiburg ist am Sonntag ab 21.45 Uhr in den ARD-Regionalprogrammen im Free-TV zu sehen. DAZN-Kunden können einen Zusammenschnitt der Partie 40 Minuten nach dem Abpfiff sehen.

Kann ich 1. FC Köln gegen FC Bayern München im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel 1. FC Köln gegen FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.15 Uhr.