29. April 2019 / 16:25 Uhr

1. FC Phönix Lübeck angelt sich Fares Hadj

1. FC Phönix Lübeck angelt sich Fares Hadj

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Embarki Fares Tedj Hadj, hier im Trikot des JFV Hanse Lübeck, im Regionalliga-Spiel gegen die U19 des VfB Lübeck.
Embarki Fares Tedj Hadj, hier im Trikot des JFV Hanse Lübeck, im Regionalliga-Spiel gegen die U19 des VfB Lübeck. © Agentur 54°
Anzeige

Torgefährliches Mittelfeld-Juwel kommt von A-Junioren des SV Eichede an den Flugplatz zurück

Mit Fares Hadj kann Landesligist 1. FC Phönix Lübeck ab dem 1. Juli 2019 einen flexibel einsetzbaren und taktisch klugen Spieler, den auch ein guter Torabschluss auszeichnet, verpflichten. Der 18-Jährige bringt trotz seines Alters schon eine gewisse Erfahrung aus höheren Jugendspielklassen unter anderem A-Jugend-Regionalliga und B-Junioren Bundesliga mit. Fares trainierte bereits in der letzten Saison mehrfach zusammen mit der 1. Herren.

Anzeige

Mehr anzeigen

"Da wir aktuell und im letzten Jahr keine A-Jugend vorhalten können/konnten und somit ein Spielrecht für den 1. FC Phönix unmöglich war, kam der Kontakt zum SV Eichede zustande. Hier konnte er weiterhin Spielpraxis sammeln, bevor er sich jetzt zur Rückkehr an den Flugplatz entschied. Wir freuen uns, dass wir mit Fares ein großes Talent vom „Phönixer Weg“ überzeugen konnten", erklärt Trainer Daniel Safadi. Was sagt der neue Mann selbst? "Ich hatte viele Angebote auch außerhalb Schleswig Holstein, jedoch war das Gespräch mit Daniel Safadi und Dirk sehr positiv und das Vertrauen, das sie mir geben und die Perspektive für die Zukunft mit der Mannschaft und dem Verein ist sehr vielversprechend . Außerdem sind da erfahrene Spieler, von denen ich viel lernen kann. Das hat mich davon überzeugt, mich für Phönix zu entscheiden."

Anzeige

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©

Mehr anzeigen

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.