24. April 2021 / 19:03 Uhr

1. FC Phönix Lübeck: Regionalliga-Top-Transfer Björn Lambach verlängert

1. FC Phönix Lübeck: Regionalliga-Top-Transfer Björn Lambach verlängert

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bjoern Lambach spielt auch in der neuen Saison für den 1. FC Phönix Lübeck
Bjoern Lambach spielt auch in der neuen Saison für den 1. FC Phönix Lübeck © Agentur 54°
Anzeige

Der Sechser, der zur vergangenen Spielzeit an die Travemünder Allee wechselte, bleibt den Phönix-Adlern erhalten

Anzeige

Der 1. FC Phönix Lübeck vermeldet eine wichtige Vertragsverlängerung! Der defensive Mittelfeldspieler Björn Lambach, der erst zur vergangenen Saison an die Travemünder Allee gewechselt ist und der absolute Top-Transfer der Phönix-Adler war, wird auch in der neuen Spielzeit für den Regionalligisten spielen!

Anzeige

Björn Lambach fühlt sich wohl beim 1. FC Phönix Lübeck - "Lübeck ist eine tolle Stadt!"

Obwohl die vergangene Spielzeit vorzeitig abgebrochen wurde und bei Weitem nicht alle Ligaspiele ausgetragen werden konnten, wurde er seiner Rolle als wichtiger Spielmacher gerecht. „Lübeck ist eine tolle Stadt. Es macht super viel Spaß mit der Mannschaft und dem Trainerteam. Wir haben noch gemeinsam viel vor – dazu möchte ich meinen Teil beitragen“, freut sich Björn Lambach, der bereits auf über 200 Regionalligaspiele zurückblicken kann.

Phönix-Sportchef Frank Salomon: "Als Gegenspieler möchte man auf ihn gerne verzichten, im eigenen Team macht er richtig Spaß!"

„Björn ist ein extrem unangenehmer Spieler, der aber dabei nicht unfair agiert. Als Gegenspieler möchte man auf ihn gerne verzichten, im eigenen Team macht er richtig Spaß. Ein Antreiber, hart gegen sich selbst und gleichzeitig Vorbild für eher wehleidige Spieler. Klasse, dass er sich hier wohlfühlt“, ist Sportchef Frank Salomon begeistert über die Vertragsverlängerung.