31. August 2016 / 17:48 Uhr

1. SC Göttingen 05 verpflichtet Peruaner

1. SC Göttingen 05 verpflichtet Peruaner

Eduard Warda
SPORTBUZZER-Nutzer
USER-BEITRAG
Anzeige

Ricardo Gonzales kommt vom TSV Waake-Bösinghausen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Göttingen. Fußball-Landesligist 1. SC Göttingen 05 verfügt über eine weitere personelle Alternative: Ricardo Gonzales wechselt vom TSV Waake-Bösinghausen, Vertreter der 2. Kreisklasse B, in den Maschpark. "Er wird erst mal in der zweiten Mannschaft spielen", sagte Teamkoordinator Philipp Kokars auf Nachfrage. "Er war jetzt wieder lange in Peru. Wir integrieren ihn, wollen ihn behutsam aufbauen und ihn an die Landesligamannschaft heranführen."

Pressemitteilung des TSV Waake-Bösinghausen:

Nach einigen fairen Gesprächen mit Philipp Kokars wechselt unser Peruaner Ricardo Gonzáles mit sofortiger Wirkung zum Landesligisten 1. SC Göttingen 05.

Ricardo kam zur Saison 14/15 direkt aus Peru zum TSV und war nicht nur sportlich sofort eine Bereicherung für das Team.

Wir bedanken uns bei Ricardo für sein Engagement beim TSV und wünschen ihm viel Glück für die Zukunft.

Die TSV-Tür steht ihm immer offen.