14. Dezember 2021 / 14:14 Uhr

16 Akteure bleiben dem FC Kilia Kiel treu

16 Akteure bleiben dem FC Kilia Kiel treu

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Yannik Jakubowski (links) wird auch weiterhin für den FC Kilia auf Torejagd gehen.
Yannik Jakubowski (links) wird auch weiterhin für den FC Kilia auf Torejagd gehen. © Sönke Ehlers
Anzeige

12 Spiele, 12 Siege, bei einem Torverhältnis von 64:8 Toren – der FC Kilia Kiel wurde seiner Favoritenrolle in der Fußball-Landesliga Mitte souverän gerecht. Der angestrebte Aufstieg in die Oberliga ist quasi nur noch eine Frage der Zeit.

Demnach bot es sich an schon zeitnah die Personalplanungen für die kommende Saison in Angriff zu nehmen - und genau das hat der Landesligist getan. Gleich 16 Spieler des aktuellen Kaders gaben dem Verein ihre Zusage. So haben Serhat Yazgan, Florian Foit, Kevin Harder, Paul Gehrmann, Tom Warncke, Shpend Meshekrani, Berat Ayyildiz, Salih Ramo, Teyi Lawson-Body, Julius Alt, Benjamin Petrick, Tom Baller, Luca Aouci, Drilon Trepca, Jan Matti Seidel und Yannik Jakubowski Verträge bis zum Juni 2023 unterschrieben.