09. März 2019 / 23:45 Uhr

1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg live im TV und Online-Stream schauen

1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg live im TV und Online-Stream schauen

Carsten Germann
Reiss Nelson drehte das Hinspiel für 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Nürnberg mit einem Doppelpack auf 1:2. 
Reiss Nelson drehte das Hinspiel für 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Nürnberg mit einem Doppelpack auf 1:2.  © imago/Sven Simon
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Sonntagsspiel 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg am 25. Spieltag der Bundesliga!

Anzeige
Anzeige

Der 1. FC Nürnberg darf nach den Samstagsspielen und der Niederlage von Abstiegs-Konkurrent VfB Stuttgart bei Borussia Dortmund wieder hoffen. In der Partie 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg am Sonntag (15.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) ist dabei natürlich ein Auswärtssieg die Voraussetzung für die Mannschaft von Interimstrainer Boris Schommers (40).

Der Leverkusener lebt den Optimismus, den der Club brauchen wird, vor: ,,Ich traue uns einen positiven Lauf zu", erklärte Schommers in einem Kicker-Interview (Donnerstagsausgabe), ,,das und wie die Mannschaft unverändert lebt, macht mir trotz des Rückstands von sechs Punkten auf den Relegationsplatz Hoffnung." Schommers: ,,Ich bin davon überzeugt, dass wir uns bald belohnen werden." Einziger Achtungserfolg unter der Regie von Schommers: Ein einziger Sieg in fünf Partien in Sinsheim nährt diesen Funken Hoffnung bei den Franken, die ohne den gesperrten Matheus Pereira auskommen müssen.Tim Leibold und Virgil Misidjan droht eine Gelbsperre. 0:0

Mehr zu 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim musste in der Vorwoche bei Eintracht Frankfurt (2:3) den Knock-out in der sechsten Minute der Nachspielzeit hinnehmen. Es bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann (31) diesen Rückschlag auf dem Weg in die internationalen Ränge verkraftet. Nico Schulz und Kevin Vogt könnte es in Sachen Gelbsperre treffen, so sie denn einen Karton von Schiedsrichter Christian Dingert sehen würden. ,,Wir müssen uns stabilisieren, was die Ergebnisse angeht", fordert Nagelsmann, ,,wir haben ganz gut gespielt, aber die Ergebnisse haben nicht gestimmt."

Bilder der Partie TSG Hoffenheim – Hannover 96

Genki Haraguchi will Tempo aufnehmen. Zur Galerie
Genki Haraguchi will Tempo aufnehmen. ©
Anzeige

Wie sehe ich das Spiel 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg am Sonntag ab 15.30 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf dem Optionskanal Sky Bundesliga 1. Reporter ist Jonas Friedrich. Experte im Münchner Studio: Dietmar Hamann.

Wird die Partie 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg gibt es im Free-TV ab 21.45 Uhr in den ARD-Regionalprogrammen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man bei iTunes und im Google Play Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesligaspiel 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel 1899 Hoffenheim gegen 1. FC Nürnberg an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 15.15 Uhr.

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt