25. Februar 2020 / 20:22 Uhr

2. 1A Touristik Cup 2020 der Damen von Borussia Empelde

2. 1A Touristik Cup 2020 der Damen von Borussia Empelde

Heinz Kretschmer
SPORTBUZZER-Nutzer
USER-BEITRAG
Anzeige

Die Damenmannschaft von Borussia Empelde veranstaltet zum zweiten Mal ein Fußball-Hallenturnier für Damenmannschaften

Anzeige

 

Am 01.03.2020 ab 11 Uhr richtet die Damenmannschaft von Borussia Empelde zum zweiten Mal ein Damenfußball-Hallenturnier, den “1A Touristik Cup“, in der Großsporthalle Empelde am Ententeich aus.

 

Folgende acht Damenmannschaften werden am Start sein:  FSG Everloh-Dittake/Bredenbeck-Holtensen/Kirchdorf/Wennigsen, FSG Hohenbostel/Barsinghausen, SV Yurdumspor Lehrte, DJK Sparta Langenhagen, SV Velber, 1. FFC Hannover II, SV Hertha Otze und die Veranstalterinnen Borussia Empelde.

 

Es findet neben einer Tombola + Clown das Einlagenspiel der G2 von Borussia Empelde gegen TSV Pattensen  statt.

 

Die Damen hoffen auf ein großes Zuschauerinteresse  für ihr zweites Hallenturnier.

 

Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und der Zuschauer ist hinreichend gesorgt.