07. Januar 2022 / 14:08 Uhr

Testspiel im Livestream und Ticker: Hansa Rostock gegen 1860 München 1:3 (0:0).

Testspiel im Livestream und Ticker: Hansa Rostock gegen 1860 München 1:3 (0:0).

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das Team des FC Hansa Rostock trifft am Freitag auf den Drittligisten TSV 1860 München.
Das Team des FC Hansa Rostock trifft am Freitag auf den Drittligisten TSV 1860 München. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

In der vergangenen Saison kämpften beide Teams noch in der 3. Liga um den Aufstieg. Mittlerweile spielt der FC Hansa Rostock in der 2. Bundesliga und bereitet sich im Trainingslager in der Türkei vor.

Nachdem am Mittwoch das erste Testspiel im Trainingslager gegen Waldhof Mannheim kurzfristig abgesagt wurde, steigt für den FC Hansa Rostock nun am Freitag das erste Vorbereitungsspiel. Gegner wird der TSV 1860 München sein. Mit Drittligisten hat der FCH in der vergangenen Saison noch um den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga gerungen. Die Rostocker erfüllten sich den Traum. Von der Partie (Anstoß: 14.30 Uhr türkischer Zeit, in Deutschland: 12.30 Uhr) berichtet der SPORTBUZZER via Liveticker. Zudem binden wir euch den Livestream der Kollegen von Löwen-TV in den Artikel ein.

Anzeige

Livestream von Hansa-TV:

Liveticker:


Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Das waren noch Zeiten: Hansas Trainingslager von Dubai bis Belek

Januar 2008 in Dubai (VAE): Herzlich Willkommen in Dubai: Tourismus-Direktor Hamad Mohammed bin Mejren begrüßt Hansa-Manager Herbert Maronn und Frank Pagelsdorf (v.l.). Zur Galerie
Januar 2008 in Dubai (VAE): Herzlich Willkommen in Dubai: Tourismus-Direktor Hamad Mohammed bin Mejren begrüßt Hansa-Manager Herbert Maronn und Frank Pagelsdorf (v.l.). ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken