22. Januar 2022 / 15:16 Uhr

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim 0:0.

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim 0:0.

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
<b>Mittelfeld - Haris Duljevic:</b> Hat noch bis zum <b>30. Juni 2023</b> Vertrag.
FCH-Offensivmann Haris Duljevic (l.) will nach der Pause im DFB-Pokal zurück in die Rostocker Startelf. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Abstiegs- gegen Aufstiegskampf: Die Hanseaten treffen am Sonnabend auf den 1. FC Heidenheim. Anstoß im Rostocker Ostseestadion ist um 13.30 Uhr. 

Nach dem Pokal-Aus am Mittwoch, bei dem der FC Hansa Rostock mit 0:2 bei RB Leipzig unterlag, richtet der Fußball-Zweitligist seine Konzentration nun voll auf die Liga. Mit Gegner 1. FC Heidenheim wartet eine schwere Aufgabe auf das Team von FCH-Coach Jens Härtel. Während die Württemberger (3. Platz/33 Punkte) oben in der Tabelle stehen und um den Aufstieg spielen, befindet sich der Koggen-Klub (15./20) im Abstiegskampf. Wer sichert sich die Zähler? Anpfiff im Rostocker Ostseestadion ist am Sonnabend um 13.30 Uhr. Das SPORTBUZZER-Team ist für euch vor Ort und berichtet ab 13.15 Uhr via Liveticker.

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.

So lange haben die Hansa-Spieler noch Vertrag:

<b>Tor - Markus Kolke:</b> Hat noch Vertrag bis zum <b>30. Juni 2023.</b> Zur Galerie
Tor - Markus Kolke: Hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2023. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.