02. April 2022 / 22:22 Uhr

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - FC St. Pauli 1:0 (0:0).

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - FC St. Pauli 1:0 (0:0).

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Björn Rother und der FC Hansa Rostock wollen diesmal bei gegen den FC St. Pauli und Guido Burgstaller (v.) aussehen, als im Hinspiel, das mit 0:4 verloren ging.
Björn Rother und der FC Hansa Rostock wollen diesmal bei gegen den FC St. Pauli und Guido Burgstaller (v.) aussehen, als im Hinspiel, das mit 0:4 verloren ging. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Das Nordduell mit brisantem Charakter: Zwischen dem FC Hansa Rostock und FC St. Pauli ging es in der Vergangenheit immer hoch her - auch auf den Rängen. Der SPORTBUZZER begleitet die Partie.

Bei den Fans des FC Hansa Rostock (11. Platz/34 Punkte) gibt es seit Tagen kein anderes Thema. Am Sonnabend (Anpfiff: 20.30 Uhr) ist es soweit. Die Kogge erwartet im Ostseestadion den Erzrivalen FC St. Pauli (1./51) zum Nordduell. Die Arena wird prallgefüllt sein und die Stimmung am Kochen. Der SPORTBUZZER berichtet via Liveticker von der Partie.

Anzeige

Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Anzeige

Hansa gegen St. Pauli: Die Duelle der letzten 20 Jahre in Bildern

Guido Burgstaller erzielte das 3:0 für den FC St. Pauli. Hier jubelt er vor der eigenen Südkurve. Zur Galerie
Guido Burgstaller erzielte das 3:0 für den FC St. Pauli. Hier jubelt er vor der eigenen Südkurve. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken