14. Januar 2022 / 19:50 Uhr

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)

2. Bundesliga im Liveticker: Hansa Rostock - Hannover 96 0:1 (0:0)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
John Verhoek (r.) spitzelt den Ball vor Hannovers Simon Falette weg.
Gelingt Hansa-Stürmer John Verhoek (r.) auch im Rückspiel gegen Hannover 96 ein Treffer? © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Duell der Tabellennachbarn: Die Ostseestädter und die Niedersachsen stehen sich im ersten Pflichtspiel des Jahres gegenüber. Anpfiff am Freitagabend um 18.30 Uhr.

Die Vorfreude steigt. Am Freitagabend empfängt Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock (14. Platz) zum Auftakt nach der Winterpause Hannover 96 (15. Platz). Das Duell der Tabellennachbarn verspricht viel Spannung. Beide Teams konnten im ersten Halbjahr jeweils 20 Punkte einfahren. Die Hanseaten (-10) haben im Gegensatz zu den Niedersachsen (-13) jedoch das bessere Torverhältnis. Das Hinspiel konnten die Rostocker am 2. Spieltag mit 3:0 für sich entscheiden. Gelingt es dem FCH auch im Rückspiel zu siegen? Anpfiff im Rostocker Ostseestadion ist um 18.30 Uhr. Der SPORTBUZZER berichtet via Liveticker ab 18.15 Uhr. Seid dabei!

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.

So lange haben die Hansa-Spieler noch Vertrag:

<b>Tor - Markus Kolke:</b> Hat noch Vertrag bis zum <b>30. Juni 2023.</b> Zur Galerie
Tor - Markus Kolke: Hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2023. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.