22. Oktober 2019 / 08:14 Uhr

Tabelle, Tore, Taktik: Das ist die 10-Spiele-Bilanz von Hannover 96

Tabelle, Tore, Taktik: Das ist die 10-Spiele-Bilanz von Hannover 96

Andreas Willeke
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Zehn Spiele hat Hannover 96 hinter sich: Die Bilanz fällt ernüchternd aus.
Zehn Spiele hat Hannover 96 hinter sich: Die Bilanz fällt ernüchternd aus. © imago images / Jan Huebner
Anzeige

Ein Drittel der Zweitligasaison ist gelaufen, die Stimmung bei Hannover 96 könnte besser sein. Der SPORTBUZZER zieht eine Zwischenbilanz. Wie sieht es bei den Roten nach zehn Spielen aus?

Anzeige
Anzeige

Der zehnte Spieltag der 2. Bundesliga ist gelaufen, damit fast schon ein Drittel der Saison für Hannover 96 vorbei. Die Trends haben sich gefestigt, die Tabelle ist nicht mehr vom Zufallsgenerator bestimmt. Zeit, die erste Bilanz zu ziehen – mit Fakten, die für sich sprechen.

Der SPORTBUZZER macht für euch den 96-Check. Taktik, Punkteausbeute, Personal und mehr - wie haben die Roten sich dort in den ersten zehn Partien präsentiert? Die Zwischenbilanz in der Galerie.

Tore, Taktik und mehr: Das ist die Bilanz von Hannover 96 nach zehn Spielen

<b>Tabelle:</b> Der Absteiger aus der Bundesliga – oder, wie Osnabrücks Trainer Daniel Thioune nach dem 0:0 am Sonntag meinte, „der gefühlte Erstligist“ – steht da wie ein schlechter Zweitligist. Nur Platz zwölf, drei Punkte vor einem Abstiegsplatz – und weit weg vom formulierten Anspruch. „Der Aufstieg ist das Ziel“, hatte 96-Chef Martin Kind festgelegt. Ausgeschlossen ist das noch nicht, aber dazu müsste sich sehr viel drehen bei 96. Zur Galerie
Tabelle: Der Absteiger aus der Bundesliga – oder, wie Osnabrücks Trainer Daniel Thioune nach dem 0:0 am Sonntag meinte, „der gefühlte Erstligist“ – steht da wie ein schlechter Zweitligist. Nur Platz zwölf, drei Punkte vor einem Abstiegsplatz – und weit weg vom formulierten Anspruch. „Der Aufstieg ist das Ziel“, hatte 96-Chef Martin Kind festgelegt. Ausgeschlossen ist das noch nicht, aber dazu müsste sich sehr viel drehen bei 96. ©
Anzeige
Mehr zu Hannover 96
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN