17. März 2022 / 13:19 Uhr

"Garant" für den Liga-Verbleib: Regensburg-Boss Rothammer stärkt Trainer Selimbegovic den Rücken

"Garant" für den Liga-Verbleib: Regensburg-Boss Rothammer stärkt Trainer Selimbegovic den Rücken

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Trainer Mersad Selimbegovic sitzt bei Jahn Regensburg trotz der anhaltenden Negativserie weiter fest im Sattel.
Trainer Mersad Selimbegovic sitzt bei Jahn Regensburg trotz der anhaltenden Negativserie weiter fest im Sattel. © IMAGO/Picture Point/Zink (Montage)
Anzeige

Trotz der anhaltenden Negativserie hält Zweitligist Jahn Regensburg an Cheftrainer Mersad Selimbegovic fest. Klub-Präsident Hans Rothammer stärkte dem Coach nun nachdrücklich den Rücken. Das Team wartet seit sieben Pflichtspielen auf einen Sieg.

Präsident Hans Rothammer vom Zweitligisten Jahn Regensburg hat Trainer Mersad Selimbegovic und Geschäftsführer Roger Stilz den Rücken gestärkt. Die kriselnden Oberpfälzer warten seit dem 16. Januar auf einen Sieg.

Anzeige

"Ich bin optimistisch, dass wir noch die Punkte holen, die wir brauchen, um nicht Relegation spielen zu müssen", sagte Rothammer der Mittelbayerischen Zeitung (Donnerstag) mit Blick auf die sechs Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 16. "Für mich ist Mersad ein Garant dafür, dass wir die Liga halten und diese in den letzten Jahren gehalten haben."

Auch Geschäftsführer Stilz, der im Dezember 2021 auf Christian Keller folgte, bekam von Rothammer Vertrauen ausgesprochen: "Er weiß, dass wir hinter ihm stehen und dass wir ihm den Rücken stärken."

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.