01. Dezember 2019 / 18:17 Uhr

Im Livestream und Ticker: HC Empor Rostock gegen Dessau-Roßlauer HV

Im Livestream und Ticker: HC Empor Rostock gegen Dessau-Roßlauer HV

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Nick Witte gehört beim HC Empor Rostock zu den Leistungsträgern. Er will mit einer guten Leistung zu einem erfolgreichen Spiel gegen den Dessau-Roßlauer HV beitragen.
Nick Witte gehört beim HC Empor Rostock zu den Leistungsträgern. Er will mit einer guten Leistung zu einem erfolgreichen Spiel gegen den Dessau-Roßlauer HV beitragen. © Sebastian Heger
Anzeige

In der 3. Handball-Liga kommt es am Sonntag zum Topspiel. Der HC Empor Rostock will den Spitzenreiter vom Dessau-Roßlauer HV nicht davonziehen lassen.

Anzeige
Anzeige

Der noch ungeschlagene Spitzenreiter Dessau-Roßlauer HV (26:0 Punkte) ist am Sonntag (Anwurf: 18 Uhr) beim Tabellenzweiten HC Empor Rostock (22:4) zu Gast. Gerade für den HCE ist diese Partie von enormer Bedeutung. Mit einem Erfolg könnten die Rostocker den Rückstand zu den unangefochtenen Gästen zu verkürzen. Der SPORTBUZZER hat den Livestream der Online-Plattform Handball-Deutschland TV in den Artikel eingebunden. Unterhalb bieten wir noch einen Text-Ticker an, so dass sie immer bestens zu den Zwischenständen im Topspiel informiert sind.

Hier läuft der Livestream:


Hier läuft der Text-Ticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Diese 18 Spieler stehen im Kader von Empor Rostock: (Rückennummer/Name/Alter/Position)

1 Robert Wetzel, 28, Tor Zur Galerie
1 Robert Wetzel, 28, Tor ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt