13. Februar 2020 / 15:10 Uhr

Hansa Rostock gegen Großaspach ohne Pascal Breier

Hansa Rostock gegen Großaspach ohne Pascal Breier

Ben Brümmer/Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Pascal Breier ist mit neun Toren und vier Vorlagen bester Scorer von Hansa Rostock in der laufenden Saison.
Pascal Breier ist mit neun Toren und vier Vorlagen bester Scorer von Hansa Rostock in der laufenden Saison. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Er wird aufgrund einer Wadenprellung im Auswärtsspiel nicht dabei sein. Der Stürmer von Hansa Rostock hat sich die Verletzung im Spiel gegen Unterhaching zugezogen.

Anzeige
Anzeige

Wenn Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock am Sonnabend (14 Uhr/Liveticker im SPORTBUZZER) wieder auf Punktejagd geht, wird ihnen Top-Torschütze Pascal Breier fehlen. Der 28-jährige Stürmer zog sich im Spiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching eine schwere Wadenprellung zu. Bereits unter der Woche konnte der Neun-Tore-Mann nur leichtes Kraft- und Lauftraining absolvieren.

So lange haben die Hansa-Spieler noch Vertrag:

<b>Tor - Markus Kolke:</b> Hat noch Vertrag bis zum <b>30. Juni 2022.</b> Zur Galerie
Tor - Markus Kolke: Hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2022. ©
Anzeige

Hansa-Trainer Jens Härtel (50) meint zum Ausfall von Breier: „Klar wird es ohne Pascal schwer. Wir haben trotzdem genug Jungs die darauf brennen zu spielen.“ Wen der 50-Jährige statt Breier im Sturmzentrum aufbieten wird, wollte er noch nicht verraten. Alternativen wären Winterzugang Daniel Hanslik oder der noch torlose John Verhoek.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt