02. November 2020 / 20:46 Uhr

3. Liga im Liveticker: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:0

3. Liga im Liveticker: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 0:0

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mit Hansa Rostock in Kaiserslautern zu Gast: Korbinian Vollmann.
Mit Hansa Rostock in Kaiserslautern zu Gast: Korbinian Vollmann. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Auf dem Betzenberg steigt das Duell der beiden Ex-Bundesligisten. Hansa Rostock will seine Tabellenführung verteidigen.

Anzeige

Für Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (1. Platz/14 Punkte) geht es zum Abschluss des 8. Spieltages am Montagabend zum 1. FC Kaiserslautern (19./4). Während der FCH zuletzt gut drauf war und sogar die Tabellenspitze eroberte, wartet der FCK noch auf seinen ersten Sieg. Wie das Duell der ehemaligen Bundesligisten auf dem Betzenberg enden wird, erfahrt ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Diese Spieler genießen bei den Fans besondere Sympathien:

Oliver Hüsing (*1993): Umsichtiger Abwehrchef, Kapitän und Liebling der Fans. Kam 2016 für die Rückrunde aus Bremen und kehrte von 2017 bis 2019 noch mal zu Hansa zurück. Wechselte anschließend in die 2. Liga nach Heidenheim. Zur Galerie
Oliver Hüsing (*1993): Umsichtiger Abwehrchef, Kapitän und Liebling der Fans. Kam 2016 für die Rückrunde aus Bremen und kehrte von 2017 bis 2019 noch mal zu Hansa zurück. Wechselte anschließend in die 2. Liga nach Heidenheim. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken