13. Juni 2020 / 15:35 Uhr

3. Liga im Liveticker: 1860 München - Hansa Rostock 0:1

3. Liga im Liveticker: 1860 München - Hansa Rostock 0:1

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Im Hinspiel gegen 1860 München jubelten die Rostocker Korbinian Vollmann, Julian Riedel, Markus Kolke, Aaron Opoku und Kai Bülow (von links). Wird's im Rückspiel ähnlich für Hansa?
Im Hinspiel gegen 1860 München jubelten die Rostocker Korbinian Vollmann, Julian Riedel, Markus Kolke, Aaron Opoku und Kai Bülow (von links). Wird's im Rückspiel ähnlich für Hansa? © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Verfolgerduell in der 3. Liga: Sowohl 1860 München als auch Hansa Rostock schielen noch auf die Aufstiegsränge.

Anzeige
Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier neu laden

Das war die Karriere von Kai Bülow, der 15 Jahre lang für den FC Hansa Rostock, 1860 München und den Karlsruher SC spielte.

Kai Bülow - hier während der 3. Runde im Landespokal Mecklenburg-Vorpommerns beim Güstrower SC - beendet nach der Saison seine Karriere. Zur Galerie
Kai Bülow - hier während der 3. Runde im Landespokal Mecklenburg-Vorpommerns beim Güstrower SC - beendet nach der Saison seine Karriere. ©

Die zweite englische Woche hintereinander steht für Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (8. Platz/48 Punkte) kurz vor dem Abschluss. Am Sonnabend (Anstoß: 14 Uhr) sind die Schützlinge von Trainer Jens Härtel beim TSV 1860 München (7./49) zu Gast. Die beiden Tabellennachbarn haben noch Hoffnungen im Aufstiegsrennen. Eine spannende Begegnung ist also vorprogrammiert.