13. Februar 2021 / 15:57 Uhr

3. Liga im Liveticker: 1860 München - Hansa Rostock 0:0

3. Liga im Liveticker: 1860 München - Hansa Rostock 0:0

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Pascal Breier, hier im Hinspiel gegen den Münchener Marius Willisch (r.), trifft mit Hansa Rostock auf den TSV 1860.
Pascal Breier, hier im Hinspiel gegen den Münchener Marius Willisch (r.), trifft mit Hansa Rostock auf den TSV 1860. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Beide Teams sind nah dran an den direkten Aufstiegsrängen. Im Hinspiel trennten sich 1860 München und der FC Hansa Rostock 1:1 voneinander.

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Topspiel in der 3. Liga: Der FC Hansa Rostock (3. Platz/38 Punkte) ist am Sonnabend (Anstoß: 14 Uhr) beim TSV 1860 München (4./37) zu Gast. Die Duelle zwischen beiden Teams waren in der Vergangenheit immer sehr eng. Ohne seinen Defensivspezialisten Julian Riedel wird der FCH bei den Löwen antreten. Wie die Begegnung enden wird, erfahrt ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Das sind die besten Hansa-Scorer in der Drittliga-Saison 2020/21:

Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. Zur Galerie
Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken