03. März 2019 / 14:39 Uhr

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock gewinnt 2:1 in München

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock gewinnt 2:1 in München

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Hansa-Stürmer und -Torschütze Pascal Breier kommt vor dem Münchener Felix Weber an den Ball.
Lieferten sich im Hinspiel packende Zweikämpfe: Pascal Breier (l.) und der Münchner Felix Weber. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Die beiden Traditionsklubs begegnen sich am Sonntag in der 3. Liga. Hansa Rostock peilt im ausverkauften Grünwalder Stadion etwas Zählbares an.

Anzeige
Anzeige

Die Startelf des FC Hansa:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Hier läut der Liveticker:

Das sind die besten Drittliga-Torschützen des FC Hansa Rostock:

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock erlebte 2010/11 seine erste Saison in der 3. Liga. Seitdem kamen einige Spielzeiten hinzu. Zur Galerie
Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock erlebte 2010/11 seine erste Saison in der 3. Liga. Seitdem kamen einige Spielzeiten hinzu. ©
Anzeige

Ausverkauftes Grünwalder Stadion mit einer stimmungsvollen Kulisse und dann noch ein Duell zweier Traditionsklub - Fußballherz was willst du mehr? In der 3. Liga ist der FC Hansa Rostock (13. Platz/33 Punkte) am Sonntag (13 Uhr) beim TSV 1860 München (11./34) zu Gast. Die lange Reise in die bayrische Metropole werden auch 1500 Fans vom Koggenklub antreten.

Die Unterstützung soll den Rostockern helfen, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Nach den beiden 2:0-Siegen gegen die SpVgg Unterhaching und den FC Würzburger Kickers gab es in der Vorwoche einen Dämpfer gegen den SV Meppen (0:2). Hansa-Trainer Jens Härtel muss in München auf Willi Evseev (Handbruch), Marco Königs (Mittelfußbruch), Jonas Hildebrandt und Del-Angelo Williams (beide noch nicht fit) verzichten. Der SPORTBUZZER berichtet via Liveticker von der Partie.

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt