21. April 2021 / 20:58 Uhr

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 1:1.

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 1:1.

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sascha Mockenhaupt hat den Ball gegen den Rostocker Oliver Daedlow (r.) im Blick.
Duell aus dem Hinspiel zwischen Wiesbadens Sascha Mockenhaupt (l.) und Hansa Rostocks Oliver Daedlow. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Hansa Rostock ist seinen wenigen Tagen Spitzenreiter in der 3. Liga. Gegen den SV Wehen Wiesbaden wollen die Ostseestädter ihre Tabellenführung verteidigen.

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Englische Woche in der 3. Liga: Für den FC Hansa Rostock (1. Platz/61 Punkte) steht nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Freitag beim FC Bayern München II die nächste schwere Aufgabe an. Die Elf von Trainer Jens Härtel erwartet am Mittwochabend (Anpfiff: 19 Uhr) den SV Wehen Wiesbaden (5./51). Die Rostocker, die seit dem Sieg in München an der Tabellenspitze liegen, wollen ihren Platz an der Sonne verteidigen. Ob ihnen das gelingt, erfahrt ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.



Das sind die besten Hansa-Scorer in der Drittliga-Saison 2020/21:

Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. Zur Galerie
Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken