20. Februar 2021 / 15:41 Uhr

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock - Waldhof Mannheim 1:0

3. Liga im Liveticker: Hansa Rostock - Waldhof Mannheim 1:0

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Der Ex-Rostocker Anton Donkor (l.) im Hinspiel in einem Duell mit Nik Omladic. Beide dürften sich auch im Rückspiel über den Weg laufen.
Der Ex-Rostocker Anton Donkor (l.) im Hinspiel in einem Duell mit Nik Omladic. Beide dürften sich auch im Rückspiel über den Weg laufen. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Alle Infos zum Spiel FC Hansa Rostock gegen SV Waldhof Mannheim im Liveticker. Die Hausherren sind seit sechs Partien ungeschlagen.

Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Ohne Torjäger John Verhoek (gelb-rot-gesperrt) geht der FC Hansa Rostock (3. Platz/39 Punkte) in das Heimspiel am Sonnabend um 14 Uhr gegen den SV Waldhof Mannheim (9./33). Die Ostseestädter wollen die drei Punkte an der Küste behalten. Wie man die Mannheimer knackt, zeigten die Rostocker im Hinspiel, das sie mit 2:1 gewannen. Wie die Partie diesmal endet, erfahrt ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Das sind die besten Hansa-Scorer in der Drittliga-Saison 2020/21:

Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. Zur Galerie
Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken