30. November 2019 / 15:01 Uhr

3. Liga im Liveticker: Eigentor Pfeiffer - Hansa Rostock siegt gegen Würzburg

3. Liga im Liveticker: Eigentor Pfeiffer - Hansa Rostock siegt gegen Würzburg

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Sven Sonnenberg (r.) und Hansa Rostock erwarten die Würzburger Kickers.
Sven Sonnenberg (r.) und Hansa Rostock erwarten die Würzburger Kickers. © imago images/Eibner
Anzeige

In der 3. Liga kommt es zum Duell zweier Teams, die im Moment nicht gut drauf sind. Hansa Rostock will die Serie von drei Niederlagen beenden.

Anzeige
Anzeige

Die Startelf von Hansa:
Kolke - Pepic, Neidhart, Vollmann, Scherff, Sonnenberg, Öztürk, Rieble, Ahlschwede, Breier, Omladic.

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

So lange haben die Hansa-Spieler noch Vertrag:

<b>Tor - Markus Kolke:</b> Hat noch Vertrag bis zum <b>30. Juni 2022.</b> Zur Galerie
Tor - Markus Kolke: Hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2022. ©
Anzeige

Drei Niederlagen in Folge, das gab es unter Cheftrainer Jens Härtel beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock (10. Platz/22 Punkte) noch nie. Seit Anfang Januar coacht der 50-Jährige die Ostseestädter, die wieder in die Erfolgsspur zurückkehren wollen. Im Heimspiel am Sonnabend (14 Uhr) empfangen die Rostocker die Würzburger Kickers (15./20).

Nach dem enttäuschenden Auftritt vor einer Woche beim 1. FC Kaiserslautern (0:2) wird Härtel wohl Veränderungen in der Anfangsformation vornehmen. Wie die möglichen Umstellungen aussehen werden und wie ob der Kogge die Wiedergutmachung gelingt, erfahrt Ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN