03. August 2019 / 13:40 Uhr

3. Liga im Liveticker: SpVgg Unterhaching gegen Hansa Rostock

3. Liga im Liveticker: SpVgg Unterhaching gegen Hansa Rostock

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kwasi Okyere Wriedt im Duell mit dem Rostocker Julian Riedel (r.).
Julian Riedel (r.) ist seit dieser Saison der Kapitän von Hansa Rostock. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Zum Abschluss der englischen Woche muss Hansa Rostock in Oberbayern antreten. Die Gäste kommen mit Selbstvertrauen.

Anzeige
Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Hier läuft der Liveticker:

Mit dieser Elf spielt der FC Hansa gegen die SpVgg Unterhaching:

Markus Kolke: Zur Galerie
Markus Kolke: ©
Anzeige

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (8. Platz/4 Punkte) schließt seine englische Woche mit dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching (6./5) ab. Nach der Niederlage beim Halleschen FC (0:1) am vergangenen Sonnabend holten sich die Rostocker am Dienstag etwas Selbstvertrauen und besiegten den FC Bayern München mit 2:1. Einer der Garanten für den Erfolg war Korbinian Vollmann, der das zwischenzeitliche 2:0 gegen die FCB-Reserve mit einem sehenswerten Fernschuss erzielte.

Die Schnelligkeit von Vollmann wird auch wieder Unterhaching benötigt werden. Die Oberbayern sind in dieser jungen Spielzeit nach drei Partien noch ungeschlagen. Für die Hanseaten wird es demnach eine knifflige Aufgabe, im Unterhachinger Sportpark zu bestehen. Ob die Ostseestädter es schaffen, erfahrt Ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt