24. April 2021 / 15:29 Uhr

3. Liga im Liveticker: SV Meppen - Hansa Rostock 2:3 (0:2).

3. Liga im Liveticker: SV Meppen - Hansa Rostock 2:3 (0:2).

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Soll auch in Meppen wieder für Sicherheit in der FCH-Abwehr sorgen: Verteidiger Julian Riedel (r.).
Soll auch in Meppen wieder für Sicherheit in der FCH-Abwehr sorgen: Verteidiger Julian Riedel (r.). © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Der FC Hansa Rostock glänzt als Ligaprimus in der 3. Liga. Beim SV Meppen wollen die Hanseaten ihre Tabellenführung verteidigen.

Hier läuft der Liveticker:

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.

Anzeige

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (1. Platz/62 Punkte) gastiert am Sonnabend beim SV Meppen (15./37). Der Anstoß in der Hänsch-Arena erfolgt um 14 Uhr. Dann wollen die Ostseestädter ihre Tabellenführung gegen die abstiegsbedrohten Emsländer verteidigen. Im Hinspiel mussten sich die Ostseestädter noch mit 0:2 geschlagen geben. Ob der Kogge diesmal ein Erfolg gelingt, erfahrt ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Das sind die besten Hansa-Scorer in der Drittliga-Saison 2020/21:

Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. Zur Galerie
Aufgeblüht: Trainer Jens Härtel (l.) und sein Assistent Ronny Thielemann beglückwünschen Hansa-Stürmer John Verhoek für seine Leistung und die beiden Treffer beim 5:1 gegen Viktoria Köln. ©

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.