20. Dezember 2019 / 15:58 Uhr

3. Liga im Liveticker: Viktoria Köln gegen Hansa Rostock

3. Liga im Liveticker: Viktoria Köln gegen Hansa Rostock

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Der Ex-Rostocker Marcel Gottschling trifft mit Viktoria Köln auf Aaron Opoku (r.) und Hansa Rostock.
Der Ex-Rostocker Marcel Gottschling trifft mit Viktoria Köln auf Aaron Opoku (r.) und Hansa Rostock. © imago images / Eibner
Anzeige

Beide Mannschaften sind kurz vor der Winterpause im Negativsstrudel. Hansa Rostock gewann nur eine von den vergangenen sechs Partien.

Anzeige

Letzter Akt in 2019 für Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock (13. Platz/25 Punkte): Nach dem Negativtrend von zuletzt fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Partien wollen die Mecklenburger für einen versöhnlichen Jahresabschluss sorgen. Die Elf von Trainer muss dazu am Freitagabend (Anpfiff: 19 Uhr) beim Viktoria Köln (16./21) antreten. Der Aufsteiger steht noch schlechter da, hat die vergangenen elf Spiele nicht gewonnen.

Anzeige

Im Hinspiel verspielte der FC Hansa eine frühe 3:0-Führung und musste sich am Ende mit einem 3:3 im Ostseestadion hinnehmen. Wie die Partie diesmal im Sportpark Höhenberg endet, erfahrt Ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Hier läuft der Liveticker:

Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis (Werte vom letzten Update 23. April 2020):

Paul Wiese: Zur Galerie
Paul Wiese: ©

Liveticker nicht angezeigt? Dann hier klicken